Impressum


Kontakt:
Steuernummer: Finanzamt Diez 14/030/6010/0



Die gezielte Nachforschung nach kulturhistorisch bedeutsamen Objekten bedarf in der Regel einer Genehmigung durch die dafür zuständigen Behörden. Beachten Sie in diesem Zusammenhang unbedingt die in ihrem Land/Bundesland gültigen Vorschriften und Gesetze.

Auf dieser Website und allen anderen zu dieser Domain gehörenden Subdomains befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Der Informationsanbieter betont ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten hat, auf die verwiesen (gelinkt) wird. Der Informationsanbieter kann daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanziert sich der Informationsanbieter hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Danksagung

Wir bedanken uns bei allen Personen/Institutionen die diese Seite tatkräftig unterstützen und an dessen Erfolg maßgeblichen Anteil haben. Ganz besonders gilt unser Dank all jenen Medien und Autoren die beim Leser/Zuschauer das Interesse an der Schatzforschung wecken:

  • Magazin Geo (www.geo.de) für den interessanten Beitrag Anfang 2006 indem aufgezeigt wurde wieviel Freude man aus finanzieller Sicht an einen schönen Schatzfund haben kann.

  • Zeitung Bild (www.bild.de) für die freundlichen Beiträge zum Thema Schatzsuche.
Zur Startseite...